© HUG AG
HomeUnternehmen

HUG AG

Über die HUG-Familie

Die HUG AG mit den drei Marken HUG, Wernli und DAR-VIDA beschäftigt an den drei Standorten Malters, Willisau und Trimbach rund 380 Mitarbeitende.

HUG wurde 1877 als Bäckerei in Luzern gegründet und ist noch heute in der fünften Generation im Familienbesitz. Die beiden Brüder Andreas Hug (Co-Geschäftsleitung Produktion) und Werner Hug (Präsident des Verwaltungsrats) sowie Anna Hug (Co-Geschäftsleitung Märkte), führen das Unternehmen nach drei Grundsätzen: herzlich, unternehmerisch und gewissenhaft - HUG eben.

Mit den drei Marken HUG, Wernli und DAR-VIDA bietet das Unternehmen eine breite Produktpalette an: Typische Schweizer Guezli von HUG wie z.B. Willisauer Ringli, Biscuits-Spezialitäten von Wernli wie z.B. Choco Petit Beurre und DAR-VIDA Crackern. Alle drei Marken stehen für die Werte Genuss, Natürlichkeit und Herkunft. Neben den Retail-Produkten bietet HUG hochwertige und umfangreiche Backwaren wie z.B. die HUG Tartelettes für die Gastronomie an.


HUG AG

Neumühlestrasse 4
6102 Malters
Telefon +41 41 499 75 75

Ansprechsperson HR

Frau Yvonne Schorno

Branche

Lebensmittelindustrie

 

 

Senden