HomeUnternehmen

OTTO'S AG

OTTO'S - Mit Mut und Kreativität in die Zukunft

Hinter dem Namen OTTO'S steht ein traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Sursee, das heute schweizweit über 2 500 Mitarbeitende zählt und von Mark Ineichen geführt wird.

Das vielfältige Angebot von OTTO'S umfasst mehr als 50 000 Artikel aus den Bereichen Food, Non-Food, Textil, Sport, Parfüm und Möbel. Daneben gibt es immer Platz für neue Ideen, wie der Einstieg ins Auto- oder Sportbusiness eindrücklich zeigt. OTTO'S will seinen Kunden aber nicht nur ein attraktives Warenangebot präsentieren, sondern die Nähe zu den Kunden ausbauen und schliesslich in der ganzen Schweiz vertreten sein. Dafür baut OTTO'S sein Netz mit inzwischen rund 100 Filialen kontinuierlich aus, renoviert bestehende Filialen und gestaltet diese nach dem neuesten Stand der Kundenerkenntnisse.


OTTO'S AG

Wassermatte 3
6210 Sursee
Telefon +41 41 925 05 05

Ansprechsperson HR

Frau Sandra Kroker

Branche

Detailhandel

 

 

Senden