HomeTestimonials

Turnaraound-Strategie am neuen Standort

Marco Brandolini
VP Commercial EMEA, Tupperware Products AG

«Anfang 2020 haben wir unser Unternehmen neu ausgerichtet, um Wachstum und Profitabilität nachhaltig zu stärken. In diesem Zusammenhang haben wir unseren langjährigen EMEA-Hauptsitz in der Westschweiz hinterfragt. Nach unserer Analyse war jedoch klar, dass wir aufgrund der guten Rahmenbedingungen am Standort Schweiz festhalten wollen. So haben wir 2021 unseren EMEA-Hauptsitz in den Kanton Luzern verschoben und den Betrieb im D4 in Root mit 50 Mitarbeitenden gestartet. Dieser neue Standort hilft uns, unseren Unternehmenswert zu steigern. Innert kürzester Zeit konnten wir eine schlagkräftige internationale Mannschaft aufbauen, um unsere Turnaround-Strategie erfolgreich umzusetzen.»

Gummi-/Kunststoff Herstellung

Tupperware Products AG

Tupperware Brands Corporation ist ein weltweit führendes Konsumgüterunternehmen, welches innovative, funktionale und umweltbewusst Produkte entwickelt, die die Kunden schätzen und welchen sie vertrauen. Gegründet wurde das Unternehmen 1946. Der typische Behälter von Tupperware schuf die moderne Kategori...

Mehr

Senden