© Signifikant Solutions
HomeTestimonials

Gute Zusammenarbeit der verschiedenen Organisationen im Luzerner Startup-Umfeld

Die Wirtschaftsförderung Luzern konnte mir all meine Fragen im Zusammenhang mit dem möglichen Firmenstandort Luzern beantworten und hat mir – neben vielen wertvollen Tipps – einen sehr guten Überblick über die Möglichkeiten für Startups im Kanton Luzern gegeben. Ich bin beeindruckt, wie gut die verschiedenen Organisationen im Luzerner Startup-Umfeld zusammenarbeiten. Das hat uns schliesslich den Entscheid für Luzern leicht gemacht. Mit gemeinsamer Unterstützung durch den Technopark Luzern und die Wirtschaftsförderung Luzern konnte ein Teil der Finanzierung mittels Fremdkapital aufgegleist werden.

Esther Cahn
CEO und Gründerin
Signifikant Solutions AG

Signifikant Solutions AG
6039 Root
ICT Information/Kommunikation


Senden