HomeNews

03.04.2024 | Lesezeit: 2 min

Sazerac eröffnet neue Niederlassung in Luzern

Luzern - Sazerac, ein weltweit bekanntes Spirituosenunternehmen, stärkt seine internationale Präsenz mit der Eröffnung einer neuen Niederlassung in Luzern. Die günstigen Rahmenbedingungen des Kantons Luzern, ein starker Talentpool und die zentrale Lage in Europa haben den Entscheid massgeblich beeinflusst.

Anfang 2024 erweiterte das US Unternehmen Sazerac, eines der grössten Spirituosenunternehmen der Welt, sein globales Netzwerk durch die Eröffnung eines Büros in Luzern. Ausschlaggebend für die Standortwahl waren die attraktiven Rahmenbedingungen des Kantons, darunter eine starke Wirtschaft, politische Stabilität und die Verfügbarkeit von Fachkräften. Das neue Büro wird Sazerac helfen, seine internationale Belegschaft zu erweitern und sein Geschäft weiter auszubauen.

Mit über 500 Spirituosenmarken, darunter bekannte Namen wie Buffalo Trace Bourbon und Fireball Cinnamon Whisky, unterstreicht Sazerac sein Engagement für Qualität und Vielfalt. Die Eröffnung des Büros in Luzern ermöglt es dem Unternehmen, seine Präsenz in Europa zu stärken.

Neben seinen globalen Marken ist Sazerac auch für seine renommierten Destillerien bekannt, darunter die Buffalo Trace Distillery in Kentucky (USA) und die Domaine Sazerac de Segonzac in Cognac (Frankreich). Mit diesen strategischen Standorten ist Sazerac ein wichtiger Player auf dem internationalen Spirituosenmarkt und setzt seinen Erfolgskurs fort.

Sazerac Switzerland GmbH

 

 

Senden