HomeNews

18.01.2023 | Lesezeit: 2 min

Prix SVC Zentralschweiz wird zum neunten Mal vergeben

Gümlingen BE - Der Swiss Venture Club (SVC) vergibt am 2. Mai 2023 zum neunten Mal den Prix SVC Zentralschweiz. Ausgezeichnet werden sechs klein- und mittelständische Betriebe mit aussergewöhnlichen innovativen Leistungen.

Das Unternehmernetzwerk Swiss Venture Club (SVC) vergibt am 2. Mai 2023 zum neunten Mal den Prix SVC Zentralschweiz. Laut einer Medienmitteilung hat die vierzehnköpfige Expertenjury unter der Leitung von Urban Camenzind, Regierungsrat und Volkswirtschaftsdirektor des Kantons Uri, aus gut 100 Unternehmen der Region sechs Finalisten bestimmt. Es handelt sich dabei um die BACHMANN FORMING AG aus Hochdorf LU, die EVZ Holding AG aus Zug, die InfoGuard AG aus Baar ZG, die PIRMIN JUNG Schweiz AG aus Sursee LU, die Stöckli Swiss Sports AG aus Malters LU sowie die Trihow AG aus Rotkreuz ZG.

Mit dem Prix SVC Zentralschweiz werden vorbildliche KMU ausgezeichnet, die durch ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen, ihre Firmenkultur, die Qualität der Mitarbeitenden und des Managements sowie durch einen nachhaltigen Erfolgsausweis überzeugen. Voraussetzung für die Nomination durch die Jury ist eine starke Verankerung in der Region.

Die Preisverleihung findet am Dienstag, 2. Mai 2023, im Kultur- und Kongresszentrum Luzern (KKL) statt. Erwartet werden 1000 Gäste aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur. Durch die Verleihung führt Nik Hartmann.

 

 

Senden