Jean-Marc Devaud komplettiert Verwaltungsrat von Obrist
Inwil LU - Obrist interior erweitert seinen Verwaltungsrat: per 1. März tritt Jean-Marc Devaud dem Gremium bei. Die restlichen Positionen waren bereits im Mai vergangenen Jahres neu besetzt worden.
Jean-Marc Devaud ist in den Verwaltungsrat der Obrist interior AG gewählt worden. Er tritt sein Amt am 1. März 2026 an. Wie es in einer Mitteilung des in Inwil ansässigen Unternehmens heisst, verfügt Devaud über ausgewiesene internationale Erfahrung. Zuletzt war er als CEO des Fenster- und Fassadenherstellers 4B AG aus Hochdorf LU tätig.
«Jean-Marc Devaud vereint strategische Weitsicht, internationale Erfahrung, Industrie-Know-how und Verständnis für Qualität und Handwerk», wird Inhaber und CEO Stefan Slamanig zitiert. Damit sei er «eine überzeugende Besetzung für den Verwaltungsrat der Obrist interior AG». Devaud selbst freut sich darauf, das engagierte Obrist-Team mit seiner Expertise zu unterstützen «und die nächsten Kapitel der Erfolgsgeschichte von Obrist aktiv mitzugestalten».
Mit der Komplettierung seines Verwaltungsrat unterstreicht Obrist seinen Angaben zufolge den Anspruch, die strategische Entwicklung des Unternehmens «konsequent voranzutreiben» und seine «führende Position im internationalen Laden- und Innenausbau weiter zu festigen». Bereits zum 1. Mai vergangenen Jahres hatte die Firma ihren Verwaltungsrat erweitert. Damals waren Cäsar Graf, CEO der B+S AG, und Sascha Ziswiler, CEO der MVM AG, neu in das Gremium gewählt worden. Das Amt des Verwaltungsratspräsidenten hatte Slamanig übernommen.