HomeNews

08.11.2019 | Lesezeit: 5 min

Emma's Bäckerei ist die beliebteste Bäckerei der Schweiz

Emmenbrücke LU: Egal ob beim Frühstück mit den Liebsten, einem ausgiebigen Sonntagsbrunch oder für ein schnelles Gipfeli auf dem Weg: Der Geruch von frischem, saftigen Brot und Backwaren kann den Start in den Tag versüssen.In den vergangenen zwei Wochen konnte die Falstaff-Community bei einem Online-Voting selbst bestimmen, welche Bäckereien

Emmenbrücke LU: Egal ob beim Frühstück mit den Liebsten, einem ausgiebigen Sonntagsbrunch oder für ein schnelles Gipfeli auf dem Weg: Der Geruch von frischem, saftigen Brot und Backwaren kann den Start in den Tag versüssen.

In den vergangenen zwei Wochen konnte die Falstaff-Community bei einem Online-Voting selbst bestimmen, welche Bäckereien zu den beliebtesten zählen. Den ersten Platz belegt mit mehr als 50 Prozent die Emma’s Bäckerei aus Emmenbrücke. Die Mitarbeiter der Emma's Bäckerei stehen nicht nur jeden Tag früh Morgens in der Backstube, um die köstlichen Bachwaren nach traditionellem Bäckerhandwerk herzustellen, sie setzen sich zudem gegen Foodwaste ein und achten darauf, dass jedes einzelne Brot und Gebäckstück möglichst nachhaltig gefertigt wird.

Alle Betriebe die hier gelistet sind, zählen zu den beliebtesten des Landes, sie haben sich schon in der Nominierungsphase gegen viele andere Mitbewerber durchgesetzt. Wir gratulieren ganz herzlich!

 

Quelle: Fallstaff-Community

Emma's Bäckerei

 

 

Senden