HomeNews

27.05.2019 | Lesezeit: 5 min

BRACK-CH gewinnt Preis für Online-Handel

Mägenwil AG/Willisau LU - BRACK.CH ist der Gewinner des Digital Commerce Awards 2019. Es konnte neben seiner Wandelfähigkeit auch mit der schnellen Auslieferung von Waren überzeugen. Das Aargauer Unternehmen hat sein Logistikzentrum im Kanton Luzern.   BRACK.CH ist zum Gewinner des Digital Commerce Awards 2019 gekürt worden. Laut einer Medien

Mägenwil AG/Willisau LU - BRACK.CH ist der Gewinner des Digital Commerce Awards 2019. Es konnte neben seiner Wandelfähigkeit auch mit der schnellen Auslieferung von Waren überzeugen. Das Aargauer Unternehmen hat sein Logistikzentrum im Kanton Luzern.

 

BRACK.CH ist zum Gewinner des Digital Commerce Awards 2019 gekürt worden. Laut einer Medienmitteilung konnte das Unternehmen die Jury insbesondere mit seiner Wandelfähigkeit überzeugen. So sei es BRACK.CH – ein ursprünglich im Elektronikbereich verwurzelter Online-Shop – in den vergangenen zwölf Monaten gelungen, sich zu einem „veritablen Online-Warenhaus zu entwickeln“, heisst es. Mittlerweile geht das Sortiment von Elektronik über Wohnen, Baumarkt, Familie, Sport, Freizeit bis hin zu Supermarkt und Drogerie.

 

Punkten konnte BRACK.CH auch mit „den zuverlässigen Logistik-Services bis hin zu Same-Day-Delivery in mittlerweile acht Schweizer Städten“, heisst es weiter. BRACK.CH betreibt in Willisau LU ein Logistikzentrum, das fast so gross ist wie acht Fussballfelder. Die mehr als 100 Mitarbeitenden im Lager arbeiten mit verschiedenen Robotern zusammen. Das Kernstück des Zentrums ist das hochmoderne Kleinteilelager Autostore. Dort sind bis zu 291 Roboter für die Ein- und Auslagerung von Waren zuständig.

BRACK.CH AG

 

 

Senden