© Adenatec AG
HomeUnternehmen

Adenatec AG

Smarte Energielösungen

Wir sind ein junges und digitales Unternehmen mit dem Ziel Mehrwert für ihre Immobilie zu schaffen. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Solarenergie, der Gebäudetechnik und der Automation verbinden wir diese Elemente zu einer wirkungsvollen und wirtschaftlichen Gesamtlösung.

Folgende Dienstleistungen erhalten sie bei uns aus einer Hand:  ZEV, Wärme/Wasser, Abrechnung/Inkasso, Elektromobilität, Gebäudeautomation, Service, Energielösungen, Photovoltaik, Batteriespeicher

Die Bedürfnisse des Kunden stehen im Zentrum unseres Handelns. Wir begleiten sie von der Idee bis zur schlüsselfertigen Übergabe des Projektes. Mit uns haben sie einen Ansprechpartner. Die Qualität, Termin- und Kostentreue stehen bei uns an oberster Stelle.


Adenatec AG

Hauptstrasse 48
6277 Kleinwangen
Telefon +41 77 418 42 03

Branche

Bauinstallationen / Ausbaugewerbe Energieversorgung

 

 

Senden