4B AG

Arbeiten bei 4B - täglich eine Meisterleistung

4B gehört zu den grössten Fenster- und Fassadenherstellern der Schweiz und zu den 50 wichtigsten Innerschweizer Arbeitgebern. Darauf sind wir stolz.

Einzigartig machen uns unsere Werte. Mit Innovation und Leidenschaft entwickeln wir Konzepte, die zu mehr Lebensqualität beitragen. Wir setzen uns jeden Tag für die Kundenzufriedenheit ein und fühlen uns der Schweiz verbunden. Erfolgreich sein heisst für uns, innovativ voranzugehen und uns als lernende Organisation laufend neuen Marktanforderungen anzupassen. Dabei legen wir Wert auf die unternehmerische Eigenverantwortlichkeit, das Engagement und die Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden.


4B AG

An der Ron 7

CH-6281 Hochdorf

Telefon +41 41 914 50 50
E-Mail
Website
Jobportal

Ansprechsperson HR

Frau Claudia Caliesch

Telefon   +41 41 914 52 50
bewerbung(a)4-b.ch

Standort