CALIDA AG

DIE MARKE CALIDA

Von der Schweiz in die Welt – so das Credo von CALIDA. Seit über 75 Jahren stehen wir für Werte wie Nachhaltigkeit, höchste Schweizer Qualität und zeitgenössisches Design. CALIDA gehört zu den führenden Wäschemarken Europas und vereint Innovation, Design, Qualität, Tradition und Moderne in sich. Weil unsere Qualität stets im Fokus aller Aktivitäten steht, produzieren wir nachhaltig und umweltschonend. So fühlt sich unsere Wäsche gut an - nicht nur auf der Haut.

CALIDA ist ein Unternehmen aus Sursee in der Schweiz, gegründet 1941. Begonnen haben wir mit Damenwäsche, aber längst produzieren wir Tag- und Nachtwäsche für Frauen, Männer und Kinder. Heute verkaufen wir sie in 130 Marken-Stores sowie mit 3'000 Vertriebspartnern erfolgreich in der ganzen Welt. Es hat sich viel verändert in den vergangenen Jahrzehnten, aber eins nicht: das Ziel, die beste Qualität zu produzieren. In jedem einzelnen Stück.

CALIDA – BORN IN SWITZERLAND.


CALIDA AG

Industrie Münigen

CH-6210 Sursee

Telefon +41 41 925 45 25
E-Mail
Website
Jobportal

 


Standort