27.10.2021

Chenot Palace Weggis gewinnt Auszeichnung

 

Weggis LU - Das im Sommer 2020 neu eröffnete Chenot Palace Weggis hat bereits eine Auszeichnung gewonnen. Es ist bei den diesjährigen World Spa Awards in der Kategorie World's Best Detox Programme zum Gewinner gekürt worden.

 

Das Chenot Palace Weggis hat bei den diesjährigen World Spa Awards eine Auszeichnung erhalten. Das Hotel am Vierwaldstättersee wurde in der Kategorie World's Best Detox Programme 2021 zum Sieger ernannt, wie aus einer Medienmitteilung hervorgeht.

 

Das Chenot Palace Weggis ist nach einer knapp zweijährigen Um- und Neubauphase im Sommer 2020 eröffnet worden. Dabei ist aus dem ehemaligen Traditionshaus Park Hotel Weggis eine moderne Einrichtung für Gesundheit und Wellness der Marke Chenot entstanden. Das Chenot Palace Weggis verfügt über 97 Zimmer und Suiten.

 

Die World Spa Awards wurden 2015 als Schwesterveranstaltung der World Travel Awards ins Leben gerufen. Dabei werden Auszeichnungen an herausragende Angebote im Spa- und Wellnesstourismus vergeben. Das Ziel ist es, Standards in der Branche zu erhöhen und ihr Wachstum zu fördern.


Chenot Palace Weggis



zurück zur Übersicht