Adenatec AG

Wir sind ein junges und digitales Unternehmen mit dem Ziel Mehrwert für ihre Immobilie zu schaffen. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Solarenergie, der Gebäudetechnik und der Automation verbinden wir diese Elemente zu einer wirkungsvollen und wirtschaftlichen Gesamtlösung.

 

Folgende Dienstleistungen erhalten sie bei uns aus einer Hand:  ZEV, Wärme/Wasser, Abrechnung/Inkasso, Elektromobilität, Gebäudeautomation, Service, Energielösungen, Photovoltaik, Batteriespeicher

 

Die Bedürfnisse des Kunden stehen im Zentrum unseres Handelns. Wir begleiten sie von der Idee bis zur schlüsselfertigen Übergabe des Projektes. Mit uns haben sie einen Ansprechpartner. Die Qualität, Termin- und Kostentreue stehen bei uns an oberster Stelle.


Wir schätzen die Kundennähe im Herzen der Schweiz, die Vielseitigkeit, die tiefen Unternehmenssteuern, die qualifizierten Arbeitskräfte und die Lebensqualität. Die Wirtschaftsförderung Luzern hat uns in der Gründungsphase wichtige Impulse geliefert um den erfolgreichen Einstieg als Start-Up zu meistern.
Lukas und Sarah Fleischli
Gründer und Inhaber