PhysioRoom GmbH

PhysioRoom bietet physiotherapeutische Leistungen für Personen mit Beschwerden am Bewegungsapparat an, sowie für Patienten mit neurologischen, lymphatischen oder kardiologischen Erkrankungen. Die jahrelange Erfahrung bei der manuellen Behandlung von Beschwerden im Kopf-, Kiefer- und Nackenbereich hebt uns von anderen Physiotherapeuten ab. Zur Bewältigung der körperlichen Beschwerden unserer Patienten und der anschliessenden Rehabilitation stehen unsere Räumlichkeiten mit Behandlungskabinen und einem Aktivraum zur Verfügung.


Die Wirtschaftsförderung Luzern hat uns in der Startphase als Neuunternehmer schnell und unkompliziert unterstützt. Dank dem von der Wirtschaftsförderung Luzern gesprochenen Mikrokredit konnten wir den Umbau der Praxisräume rasch angehen. Mit Freude haben wir unsere Praxis eröffnet und mit den Behandlungen gestartet.
Julia Schmalz
Co-Geschäftsführerin