Gin's Barber

Ein Ort zum Entspannen, runterzufahren und sich eine kurze Auszeit zu gönnen.

 

Egal ob ein kleiner, feiner oder grosser Bart, Koteletten oder Schnauz – bei mir bist du genau richtig. Die persönliche Beratung, das exakte Ausführen der Arbeiten und dass sich meine Kunden während des Termins wohlfühlen, ist mir sehr wichtig. Gerne gebe ich auch Tipps, wie Mann seinen Bart zu Hause am besten pflegt.


Es war mein Wunsch, eines Tages meinen eigenen Barbershop zu eröffnen und so der männlichen Kundschaft einen Ort zu geben, wo Mann Mann sein kann. Ende 2017 hat mich die Wirtschaftsförderung Luzern dabei unterstützt, diesen Traum zu realisieren. Heute - bald drei Jahre später - ist meine Einzelfirma ein etablierter und erfolgreicher Barbershop. Die Wirtschaftsförderung ist und war ein guter Partner für mich als Neuling in der Selbständigkeit. Sei es mit der persönlichen Beratung, der Vernetzung mit den richtigen Partnern oder dem gesprochenen Mikrokredit. Es ist wichtig, dass der Kanton Luzern junge Unternehmen fördert und ihnen beim Start finanziell unter die Arme greift.
Gino Rizkallah
Inhaber