Ace Cafe Luzern

Das erste und einzige Ace Cafe in der Schweiz ist der Treffpunkt fur alle Motorcycle- und Car-Enthusiasten. Die aussergewöhnliche und stilsichere Architektur, die qualitativ hochstehende Küche (Burger mit BIO-Rindfleisch, Fish'n'Chips oder Caesar Salad) und die einzigartige Atmosphäre machen den Ort zum "Place to be". Das durchgeknallte und herzliche Team bemüht sich täglich, dem breiten Zielpublikum eine tolle Zeit zu bescheren! See you at the ACE!


«Im Herzen der Schweiz "mein" Ace Cafe Luzern zu eröffnen, hat viele Vorteile. Anbindung an die Autobahn A2, die Neutralität und Beliebtheit von uns Luzernern und nicht zuletzt der attraktive Wirtschaftsstandort Luzern. Die Wirtschaftsförderung hat mich in meinem Vorhaben enorm unterstützt und mir neue Wege aufgezeigt, die zum Erfolg massgeblich beigetragen haben.»
Dany Kunz
Inhaber und Geschäftsführer