Löwenfels Partner AG

Begeisterung durch Kunden, Kollegen und Wertschätzung

 

Kunden und Partner in der Schweiz sind vom Angebot und der erbrachten Qualität der Löwenfels Partner AG begeistert. Seit über 35 Jahren hat sich das Unternehmen den immer neuen Anforderungen gestellt und ist besonders erfolgreich bei der Konzeption; Anforderungsmanagement; bei Entwicklung und Qualitätssicherung; bei Servicebereitstellung & Support sowie bei Modernisierung von Anwendungs-Software-Lösungen. Weiter schätzen unsere Kunden die herausragende Kompetenz bei Business Software Engineering und Enterprise Content Management (ECM).

 

Um unseren Mitarbeitenden eine ausgeglichene Work-Life-Balance zu ermöglichen, sorgt Löwenfels für die nötigen Rahmenbedingungen. Bei den Arbeitszeiten, Homeoffice und Feriengestaltung kannst du für maximale Flexibilität aus diversen Modellen auswählen.

 

Du erhältst von uns pro Jahr die Zeit und finanziellen Mittel für eine frei wählbare Ausbildungswoche ausserhalb der Löwenfels. Wir bieten interne Workshops und Ausbildungen und bei persönlichen und fachlichen Weiterbildungsplänen unterstützen wir dich.

 

Unsere Firmenkultur und die Kollegenschaft untereinander sind uns wichtig. Wir fördern dies aktiv zum Beispiel mit Team- und Firmenevents.

 

Ein von schweizerischen Werten geprägter Mindset ist der Schlüssel zu unserem Erfolg in einem umkämpften Markt. Gemeinsam wollen wir, dass unsere Kunden effektiver und innovativer werden. Du kannst mit uns die hoch gesteckten Ziele erreichen, weil wir auf partnerschaftliche Zusammenarbeit setzen.

 

 

Löwenfels Partner AG

Maihofstrasse 1

6004 Luzern

Telefon +41 41 418 44 00

E-Mail

Website