HomeTestimonials

Lebensqualität steigern und den Schweizer Uhrenmarkt erschliessen

Vor einigen Jahren suchten mein Mann und ich nach einem Ort, der unsere Ziele vereinen konnte: 1. Die Erschliessung des Schweizer Markts für unsere Schmuckmarke Gemmyo, mit Plänen für die Eröffnung von Geschäften in Genf und Zürich, 2. Die Nähe zu Uhrenherstellern, da wir unsere erste Damen-Schweizer-Uhr entwickelten, und 3. Die Verbesserung unserer Lebensqualität durch ein Zuhause in naturnaher Umgebung für Outdoor-Aktivitäten, jedoch gut vernetzt mit dem Rest Europas, um unsere Unternehmen zu erweitern. Die Region Luzern mit dem Vierwaldstättersee erfüllte alle diese Anforderungen. Unser einziger Bedauernspunkt? Die Covid-Pandemie hat unseren Umzug um zwei Jahre verzögert... Wir hätten uns gewünscht, schon früher hierhergezogen zu sein!

Pauline Laigneau
Mitgründerin
Gemmyo Switzerland AG

Gemmyo Switzerland AG
6353 Weggis
Mess-, Kontroll-Instrumente, Uhren Herstellung


Senden